Samstag, 1. Juli 2017

African Bouquet

Schiffe bringen Güter über die Meere und verbinden Kontinente.
Ein Schiff aus Afrika bringt wunderbare Blüten zu uns nach Berlin. 
African Bouquet heißt dieses schöne Gartenkabinett auf der IGA.







Mit diesen Bildern beteilige ich mich an der Linkparty Gartenglück von Loretta und Wolfgang.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Super, liebe Malesawi. Ich wollte gerade meinen Laptop ausmachen, aber als ich Dein Bild gesehen habe, musste ich natürlich noch gucken kommen. Ich war ja auch schon wieder da und habe wie ein Weltmeister fotografiert. Auch dieses Schiff - will ich jetzt auch noch zeigen.
Deine Fotos sind ganz toll geworden. Mit hat das sehr gut gefallen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sieht wirklich wunderbar und sehr speziell aus. Danke für die tollen Eindrück von der IGA.
Herzliche Grüße
Elke

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Hoffentlich sind die wunderschönen sonnenhungrigen Blumen nicht alle davon geschwommen. Die Nachrichten aus Berlin und um Umgebung sind ja schlimm. Liebe Gartengrüße, Nicole

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sind wieder wunderschöne Bilder. Die IGA muss klasse sein, nachdem was ich hier schon alles gesehen habe, danke für's zeigen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

riitta k hat gesagt…

That is a wonderful piece of 'living' art! Thank you for sharing.
LG riitta

MarionNette Herm hat gesagt…

Liebe Malesawi, interessant, was sich die Kreativen bei den Gartenausstellungen so einfallen lassen. Fantasie muss man haben ... Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Bilder. LG sendet Marion

do hat gesagt…

Was soll man sagen? Eigentlich nur, dass die Planer und Gestalter der IGA grossartige Ideen haben.
Herzlich, do

Suza hat gesagt…

das ist ja mal eine interessante Gartengestaltung. Toll.
LG susa

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
was für eine schöne Idee, ein Schiffsgerüst zu bepflanzen. Wunderbar umgesetzt, wie viele Blumen aus fernen Ländern den Weg in unsere heimischen Gärten gefunden haben.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

Egbert Büschel hat gesagt…

Wenn die ersten Schatzsucher mit den Buddelarbeiten am Schiffswrack beginnen, ist es mit der Ruhe dahin. Darauf gebe ich dir mein Wort. Hoffentlich ist beim Anlegen dieses Parkteils niemandem etwas von Wert in den Sand gefallen.
;-)

egbert, Schaufel und Sieb suchend