Montag, 31. Juli 2017

Mit Farbe in die Woche 31/52

Die Sonne scheint wieder in Berlin.


In der Nähe der Döbelner Straße in Berlin- Hellersdorf steht dieses fröhliche Energiehaus.





 

Kommentare:

Eva-Maria H. hat gesagt…

Danke Malesawi,

das sind so schöne Gemälde und ich habe hier alles Blau um mich, da passt das wunderbar.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Bei uns scheint auch die Sonne, gestern auch schon....Deine Entdeckungen begeistern immer wieder.
Einen guten Wochenstart
wünscht dir Edith

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Fährst du durch ganz Deutschland oder gibt eure Heimat wirklich so viele bunte Wände her? Ich kann das gar nicht fassen. Staunende Grüße von Sina

malesawi hat gesagt…

Liebe Sina, ich bin zwar bekennender Deutschlandurlauber aber die meisten der gezeigten Häuschen stehen wirklich in Berlin und Potsdam. Umso mehr freue ich mich, wenn ich auch woanders welche entdecke.
Liebe Grüße!

do hat gesagt…

Herrlich, wie die Sonne lacht.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Ob das Häuschen von den jungen Wilden gestaltet wurde? Die Motive lassen die Annahme aufkommen. Bunt wie die bisherige Woche und die hat gerade erst begonnen.

egbert