Montag, 10. Juli 2017

Mit Farbe in die Woche 28/52

Zur Zeit ist alles sehr anstrengend und ich "fahre" auf Reserve. Da kam mir gestern in Ludwigsfelde dieser LKWgerade recht. Einsteigen und

"Mit Farbe in die Woche" starten! Ich selber habe keinen Führerschein aber man (frau) kann das Steuer doch mal jemand anderen überlassen. :-)



 Die anderen Ansichten dieses LKW´s sind wie immer im Flickr zu sehen.










 

Kommentare:

do hat gesagt…

Auf das erste Foto musste ich eben zweimal gucken, und erst das zweite gab mir die Gewissheit, dass es sich um ein gewohntes Objekt von dir handelt :-)
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi, ich müsste vom Grundsatz her den vorherigen Beitrag von do kopieren und wieder einstellen. Der erste Blick zum ersten Foto ergab eine einzige Frage, was macht malesawi mit einem himmelblauen W50 im Gebüsch. Die Auflösung zeigt abermals, wie gut eure Fachleute an Tuben, am Pinsel und mit Spraydosen agieren. Das nenne ich einen gelungen Wochenstart, der zunächst von wiederholtem Regen gekennzeichnet ist. Doch dieser wäscht bekanntermaßen alles rein und so geht es frisch aufgehellt mit Farbe in die Woche.

dir eine ruhigere Woche auf der Zielgeraden,
egbert, mitfühlend

malesawi hat gesagt…

Der ist so realistisch gestaltet, dass man ihn fast übersieht. Wir hatten einen Tipp bekommen, fuhren die Straße und erst mal vorbei.Im letzten Moment erkannte ich das Trafohaus, also Stelle zum Wenden suchen,zurück fahren und wieder fast vorbei. :-)
Liebe Grüße

Egbert Büschel hat gesagt…

... und dabei hat der W50 ein so typischen Motorengeräusch gehabt, dass man bei dem Retro Klang schon wieder wehmütig werden könnte. :))))

egbert, horchend

Neumi Fotorike hat gesagt…

Sie haben sich mit dieser bemalung einen natürlichen touch verpasst, ob es so stimmt?
Viele Grüße Ulrike