Freitag, 7. Juli 2017

Das Tor zum Wochenende

zeigte sich gegen 19:30 Uhr:


           "Wenn du den Regenbogen sehen willst, dann musst du den Regen aushalten."Sprichwort

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Wenn der Regen mich nicht wegspült, dann kann ich ihn aushalten. In der nächsten Nacht soll Regen kommen. Obwohl, die Nacht davor regnete es auch schon und in der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag soll es auch schon wieder regnen. Meine Hoffnung, nicht weggespült zu werden, schwindet.

gibt es auch gut Nachrichten :)))

ich wünsche die/euch ein schönes Wochenende,
egbert

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

sehr schöner Regenbogen und Du hast ihn wunderbar festgehalten, aber heute hätte ich liebend gerne darauf verzichtet. Mir hat es den ganzen Garten kaputt geschlagen. Das muss ich erst einmal verdauen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Edith Wenning hat gesagt…

Welch ein wunderschönes Regenbogenfoto!
Ich habe noch nie einen Regenbogen fotografiert.
Ich denke, es wird mal höchste Zeit.
Liebe Grüße
Edith

do hat gesagt…

Den Doppelbogen hast du gekonnt festgehalten.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

....und solltest du mal ein buntes Wochenprojet mit Regenbogen ins Leben rufen, dann hätte ich ein ähnlich schönes Exemplar parat und würde es dir sehr gerne zur Verfügung stellen.

Nicht nur hinterm Horizont geht es weiter, nein auch unterm Regenbogen.
:))

Egbert im Bogenkurs

Neumi Fotorike hat gesagt…

Wunderschön,
ja, da muss man schon loslaufen, wenn es regnet und die Sonne raus kommt, sonst könnte er schon weg sein.
VG Ulrike