Montag, 17. Juli 2017

Mit Farbe in die Woche 29/52

Wenn der Hanhn kräht auf dem Mist........
Dieser Hahn kräht nicht auf dem Mist sondern in Schwanebeck auf der Bernauer Chausee:


Einen lieben Dank an P. K. , der uns dieses Bild vom brandenburger Landleben schickte.




Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

(Fast) Quadratisch, praktisch und gut, das Landleben gestaltet mit der Spraydose und mit Pinseln. Langsam entsteht ein Buch mit thematischen Gruppen. Mal sehen, ob du aus deinem Urlaub neue Arbeiten mitbringen kannst.

beste Grüße,
egbert

Naturwandererin hat gesagt…

Oh wie schön ist das Landleben hier dargestellt, ich habe das noch so erlebt, Stroh und Heu aufladen mit der Forke. Egbert hat recht, ein ganzes Buch könntest du schon bebildern.
Eine gute Zeit
wünscht dir Edith

Edith Wenning hat gesagt…

Also, da muss man schon dreimal hinschauen.
Das sieht total 'echt' aus!
Liebe Grüße
Edith

do hat gesagt…

Und der Hahn sieht wunderschön aus, weckt aber keinen in den frühsten Morgenstunden ;-)
Herzlich, do

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Ist das bei euch in der Heimat ein Kunstprojekt? Ich habe so etwas noch nie vergleichbar gesehen. Einfach immer wieder toll.

malesawi hat gesagt…

Liebe Sina nebst Herrn Bohne, diese toll gestalteten Häuschen waren vor 5 Jahren noch selten aber die Idee hat sich durchgesetzt und es entstehen immer mehr solcher Verschönerungen. Am Dienstag fuhr ich mal einen anderen Weg und sammelte 3 neue Exemplare ein.
Liebe Grüße!

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wieder sehr originelle Trafo Häuschen mit gelungenen Zeichnungen.
Viele Grüße, Synnöve

moni hat gesagt…

Was für eine feine Idee, liebe Malesawi,
ich freue mich schon auf weitere Verschönerungen.
Lieben Gruß
moni

Eva-Maria H. hat gesagt…

....................
ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.

Hervorragend, das ist wirklich sooo schön.

Ideen muß man haben.

Mit lieben Grüßen Eva

Neumi Fotorike hat gesagt…

Das finde ich gut angepasst auf das Land wo das Trafohäuschen steht.
Hast Du ein navi, um all die schönen Bilder zu finden?
Viele Grüße nach Berlin, Ulrike