Donnerstag, 10. März 2011

Entdeckt





Kommentare:

do hat gesagt…

Du warst wieder unterwegs und hattest schöne Begegnungen. Geht es dir besser? Ich wünsche es dir.
Herzlich, do

Novemberkind hat gesagt…

Gut getarnt zwischen dem Schilf und trotzdem entdeckt. Hin und wieder sehe ich auch einen, aber der macht sich immer flott aus dem Staub bzw. Wasser, wenn ich ihm zu nahe komme. Das ist der Nachteil, wenn man zwei Hunde dabei hat.
Liebe Grüße. Bina

Katinka hat gesagt…

Uiii Du hast gute Augen, toll entdeckt!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

malesawi hat gesagt…

Liebe Do, ja es geht mir wieder gut. Ich habe ganz diszipliniert jeden Tag einen einstündigen Spaziergang gemacht. Montag gehts wieder auf Arbeit.

E. Wuschel hat gesagt…

schönes WE und gute Besserung, damit weiterhin so interessante Beiträge kommen.

zeder hat gesagt…

Ist das an der Wuhle? Da gibt es viel Viehzeugs zu entdecken. Bald mach ich das Fahrrad klar und werde auch an der Wuhle wieder auf Tour gehen.
Schöne Woche,
Uwe-Jens