Freitag, 11. März 2011

FREITAGSFÜLLER

Mit Anregungen von Barbara.

1. Beim Aufwachen denke ich immer ans Frühstück.

2. Wenn es nicht anders geht, kann ich das Frühstück aufschieben aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich lange nicht mehr.

4. Manches lohnt die Aufregung nicht, da kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit spielt für mich keine Rolle.

6. In jeden Haushalt gehört eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Essen, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur!


 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

do hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende!
Ich habe deine Seite bei mir verlinkt und hoffe, dass ich das durfte?
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Liebe Do, na klar darfst du das.
Liebe Grüße

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß in der Natur.

Herzliche Grüße
Karin

cgangie hat gesagt…

Ein wunderschöner Frühlingsstrauss!! Ich hoffe du hattest ein schönes WE und wünsche noch einen erholsamen Abend
aNGIE

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende!

Frühstück ist für mich gar nicht wichtig, in der Woche esse ich gar nichts miorgens, das ist mir einfach zu früh.
Am Wochenende genieße ich es allerdings, aber erst so gegen 11 Uhr ;-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
liebe Grüße
Katinka