Freitag, 25. März 2011

FREITAGSFÜLLER

Wieder hier gefunden.

1. Tief durchatmen und und lächeln!

2. Das Leben ist voller Überraschungen und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn alle Wünsche erfüllt sind? Ist es dann nicht langweilig?

4. Ich schreibe hier doch nicht über meine Gelüste. ;-)

5. Mein Blog war der Versuch etwas Neues auszuprobieren.
 
6. Ein Wochenende mit viel Sonnenschein ist fast wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kleine Weltentdeckerin, morgen habe ich Frühblüher pflanzen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Sonnatg!



Ich wünsche euch allen ein fröhliches Wochenende!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das liest sich alles sehr gut. Da bleibt mir ja nur noch, Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

Liebe Grüße
Jutta

E. Wuschel hat gesagt…

6. Ein Wochenende mit viel Sonnenschein ist fast wie ein Kurzurlaub.


Unser Kurzurlaub fällt ins Wasser, pünktlich mit Samstagbeginn regnet es in Dresden.


Schönes We wünscht EW.

danny hat gesagt…

Ich denke das man nie alle seine Wünschen erfüllen wird, weill sie sich im Laufe der Zeit verändern und mann immer wieder neue Wüsche hat.

eule70 hat gesagt…

Ja, der Sonntag kann schön werden, bei diesem herrlichen Frühlingswetter! Aber man darf kein Fernsehen gucken, kein Radio hören und keine Zeitung lesen.
Ich werde das wohl nicht schaffen, aber Dir wünsche ich, dass Du den Sonntag genießest.

Barbara hat gesagt…

Liebe Malesawi,
aber – es wär' ja viel, ja zuuuu LANGWEILIG im Leben, wenn die "Wünsche" jedesmal in Erfüllung gehen würden. *g*

So wünsche ich Dir auch einen fröhlichen schönen noch Rest-Sonntag und eine angenehme neue und gute Woche!
Herzlichst
Barbara

Katinka hat gesagt…

Nun ist bald schon wieder Wochenende :-)
Gt, dass Du den Versuch mit dem Blog gewagt hast!
Genau: Sag niemals nie.....

Liebe Grüße
Katinka

Novemberkind hat gesagt…

Erholsames, sonniges Wochenende wünsche ich dir ebenfalls und viel Spaß mit der kleinen Weltentdeckerin.
Ein schöner Anblick die Krokusse! :-)
Lieben Gruß. Bina