Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

Wie immer von hier.

1. Die Ereignisse in Japan sind schockierend.

2. Ich habe gestern einen richtig guten Wein getrunken.

3. Energiesparen ist vernünftig.

4. Zur Zeit ist kein Song ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon mal das Tannengrün vom Balkon entfernt. Einige Frühlingsblüher will ich dann nächstes Wochenende mit der kleinen Weltentdeckerin pflanzen. Aber da muss erst der Lieblingsmann Blumenerde in den 5. Stock (ohne Fahrstuhl) schleppen.

6. Ich bin ich - mit Leib und Seele.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest des guten Weines , morgen haben ich  wir einen Besuch bei meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

do hat gesagt…

Wie die Zeit rennt. Ich habe das Gefühl, dass immer Freitag ist.
Hab ein schönes Wochenende und schlaf morgen wirklich aus.
Herzlich, do

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Malesawi, diese Bilder liebe ich, wie Du ja auch bei mir gesehen hast. Sie zeigen das ewachende frühe Jahr und zeigen neues Leben.

danny hat gesagt…

Welcher Song ist denn dein Lieblingssong? Ja und was die Ereignisse in Japan angeht, die sind schon abgelöst worden von demm Militärschlag ( welchen ich sehr stark verurteile) durch Frankreich, Großbritanien und den USA.

Lilo hat gesagt…

Liebe Malesawi,
....ja, jetzt soll es Frühling werden! Habe auf meinem Balkon letzte Woche auch das Tannengrün entfernt und Frühlingsblumen gepflanzt!
Wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Wochenstart!
Lieben Gruß
Lilo