Freitag, 4. März 2011

FREITAGSFÜLLER

Wieder von Barbara.

1. Es riecht nach Eukalyptus in meiner Wohnung.


2. Unhöflichkeit und Unpünktlichkeit - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Dummheiten selbst zu machen? ;-)
                                
4. Dass ich mit den Jahren immer ruhiger und gelassener werde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Frühling.

6. Im Leben geht es abwechselnd rauf und runter. Bei mir zum Glück öfter rauf und selten runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Liebligsmann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich  spazieren gehen.



Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges und frühlingshaftes Wochenende.

Liebe Grüße
Karin

E. Wuschel hat gesagt…

liebe malesawi, ich hoffe auch bei euch bringt das Wochenende ein sonnenüberstrahltes Wetter und uns das dritte Kalenderblatt, schönes WE wünscht EW.

Geli hat gesagt…

bald ist der Geruch weg...du wieder gesund und das WE soll toll werden...

lG malesawi von der Geli

danny hat gesagt…

Da geht es mir wie Dir. Ich hasse unpünktlichkeit. Ich bin der Typ, der immer schon 20 minuten früher da ist:-)

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
Punkt 2 - geht mir ganz genau so!
Und auf den Frühling freue ich mich natürlich auch :-)

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
Katinka