Mittwoch, 2. März 2011

Wir locken den Frühling


Katinka hat die Aktion Wir locken den Frühling gestartet.
Seit einigen Tagen scheint die Sonne und macht Lust auf den Frühling. Heute habe ich mich ( gut eingepackt) auch mal rausgetraut und habe meinen Infekt mit frischer Luft und Sonne behandelt.
Dabei habe ich ein Lockangebot für den Frühling gefunden.

Lieber Frühling,
wir haben große Sehnsucht. Es wäre schön, wenn du bald mit aller Herrlichkeit und den blauen Bändern erscheinst. Ich gebe dir auch diesen Baum. Den kannst du verzaubern und verwandeln. Du dekorierst doch so gerne.





Ein kleiner Anfang ist schon gemacht:
 

Da hast du schon eine kleine Starthilfe und hast nicht mehr ganz so viel zu tun.

Wenn du meinen Wunsch erfüllt hast, fotografiere ich den Baum noch mal und zeige allen,
was du so kannst.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

na malesawi, dein Zwiegespräch mit dem Baum ist ja allerliebst...

schönen Abend--Geli

E. Wuschel hat gesagt…

diese Kätzchen schnurren auch schon von unseren Ästen und Bäumen

C. K. hat gesagt…

Hallo Malesawi,
hoffentlich hat die Sonne den Schnupfen vertrieben!

Jouir la vie hat gesagt…

Time to say goodbye...

Sonnenschein auf all Deinen Wegen
möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
Gemeinsame Weile im Net war schön,
doch jetzt ist Zeit für mich zu geh'n.
Abschied nehmen ist das Zauberwort,
so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
ich weiß es nicht, ich werde seh'n.
Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
ein großes dickes Dankeschön!!!

Servus, so long, und wie wir "Lateiner" sagen,
herzlichst
Kvelli

Barbara hat gesagt…

Liebe Malesawi,
bei Deinen anmutigen und sehnsuchtsvollen geschriebenen Frühlingszeilen kommt der Lenz gewiß auch bald mit seiner SONNENWÄRME und Baum und Blütenpracht zu uns. Ach, ich freue mich schon so lange darauf *g*

Herzlichst
Barbara

zeder hat gesagt…

Dein Wunsch nach Dekoration des Baumes wird in Erfüllung gehen.(nur eine Frage der Zeit ;-))
Gruß,
Uwe-Jens

gisela2207 hat gesagt…

Ich bin mir sicher, der Frühling hat dich erhört!
LG Gisela

do hat gesagt…

Mit deinen Worten lockst du ihn ganz sicher - jetzt muss er einfach kommen!
Herzlich,do

leseecke9076 hat gesagt…

Hallo Malesawi
muss doch mal gucken womit andere so locken. Deine Methode finde ich sehr originell!
Liebe Grüße Rosi

Novemberkind hat gesagt…

Ich bin sicher er wird deiner netten Einladung folgen.

Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
eine total schöne Idee - bei soviel gutem Zureden kann der Frühling doch gar nichts anders, oder? :-))

Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Bettina hat gesagt…

Na wenn der Frühling jetzt nicht kommt weiß ich auch nicht :o).
Grüßle Bettina