Montag, 7. März 2011

Sonne

Der Rat meines Arzte für diese Woche lautet: Viel Ruhe, viel trinken und kleine Spaziergänge.

Diesen Rat nehme ich doch gerne an. Endlich raus in die Sonne! Gestern war ich schon mit dem Lieblingsmann draußen und heute gönnte ich mir eine Sonnenstunde in der Natur.



Dieser Weg geht am Neubaugebiet vorbei und man hat das Gefühl, die Großstadt verlassen zu haben.
Beim genauen Hinschauen ahnt man aber die Plattenbauten im Hintergrund.


Im Schatten halten sich noch Eisreste. In der Sonne nutzen aber die Wasseranwohner das freie Wasser:




Sie haben wie ich die Sonne genossen.

Kommentare:

do hat gesagt…

Schön, dass du Sonne tanken darfst. Auch hier scheint sie nach einem nebligen Vormittag. Aber es ist noch sehr kalt.
Weiterhin gute Besserung.
Herzlich, do

E. Wuschel hat gesagt…

Sonne tanken, die Seele aufladen, auch das gehört zum Frühling. Schön, nun ist es soweit.

Geli hat gesagt…

...weiterhin gute Besserung malesawi und die Nase nach oben in die Sonne und genieße und genieße...

lG Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

wunderschöne Bilder - wie oft ich da schon langgelaufen bin. Ich finde das herrlich. Es ist immer gut sowohl für längere als auch für kürzere Spaziergänge.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Jutta

C. K. hat gesagt…

Hallo Malesawi,
die Sonne scheint, aber es ist noch sehr kalt. Trotzdem tut sie gut. Da ich annehme, dass Du noch krank bist, wünsche ich gute Besserung.
LG, Christiane

Irmi hat gesagt…

Hallo Malesawi,
die Sonne wärmt - an windgschützten Plätzen.
Ich war heute kurz am Neckar. Dort wehte ein
eisigr Wind, der durch und durch ging. Ich bin dann schnell wieder nach Hause gegangen.Leider.
Deine Bilder sind wunderschön. Freue mich schon auf mehr.
Liebe Grüße und gute Besserung
Irmi

gartenzaun hat gesagt…

Ich habe auch heute mit meiner Tochter einen langen Spaziergang gemacht. Die Sonne tat uns trotz dem kalten Wind richtig gut.
LG und gute Besserung
Mara

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

von mir einen kurzen Gruß mit ganz vielen guten Wünschen für Deine Gesundung.

LG Karin

Katinka hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du gemacht, die Sonne tut immer gut!
Ich hoffe, es geht Dir schon wieder viel besser!