Donnerstag, 31. März 2011

Kalenderblatt März

Am letzten Tag des März mein Kalenderblatt. Ich hatte natürlich mehrere Fotos gemacht. So habe ich auch noch eins mit Eisfläche unterhalb der Brücke. Da der März aber soviel Sonne für uns hatte, habe ich mich für das Bild mit blauem Himmel entschieden.


Hoffentlich hat der April auch viel Sonne für uns.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Viel grüner ist es so aus der Ferne ja noch nicht geworden... aber der Himmel präsentiert sich von seiner besten Seite!
Wünsche dir ein gemütliches Wochenende♥
Liebe Grüsse und bbbbb

E. Wuschel hat gesagt…

Oh schön, du es nicht vergessen. In letzter Sekunde kommt es druckfrisch aus der Presse

----- DAS KALENDERBLATT MÄRZ 2011 -----.

Im Monat März auf Eis zu verzichten, war eine gute Entscheidung. Schlichlich war er mit seinen 119 Sonnenstunden einer der sonnigsten der letzten ....zig Jahre.

Mal sehen, ob der April ein großes Osterei unter der Brück verstecken wird. Schönes WE mit den ersten beiden Sommertagen.

Sana Saroti hat gesagt…

Sehr schön, aber wo ist denn die Kalenderblatt-Dia-show abgeblieben? Ich fand das immer so schön und je mehr Bilder es werden, desto toller wird es doch, oder?
Liebe Grüße, Sana

malesawi hat gesagt…

Liebe Sana, das Programm mit dem ich die Show erstellt hatte, hatte aufeinmal Hintergründe und Effekte, die mir nicht gefielen. Deshalb gibt es erstmal die Registerkarte 12 Kalenderblätter ( unter dem Blogbild).Inzwischen schaue ich nach einer anderen Diashow.
Liebe Grüße