Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 15. August 2011

Projekt A+B= ?

Das gesuchte Wort beginnt diesmal mit dem Buchstaben P.


+


+


= ?

13 Kommentare:

do hat gesagt…

Oh, ein dreiteiliger Begriff. Da lese ich schön der Reihe nach: Papierhandtuch. Super fotografiert.
Herzlich, do

Katinka hat gesagt…

Genau, Papierhandtuch (wusste ich auch ohne den Kommentar gelesen zu haben - ehrlich ;-))).

Schöne Idee.

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Katinka

Anette hat gesagt…

Papierhandtuch - schön fotografiert ...
Danke für deinen Beitrag, liebe Grüße, Anette

Anneliese hat gesagt…

Gelesen habe ich nun wie ein Tafelklassler:
Papier-Hand- Tuch, ja Papierhandtuch - klasse!
LG Anneliese

Angelika Poe hat gesagt…

naja, bischen die grauen Zellen aktivieren und man hat es...gute Vorgabe aber auch malesawi...lG Geli

Novemberkind hat gesagt…

Wieder schön zusammen gestellt das Rätsel.

Liebe Grüße

Ökopension Villa Weissig hat gesagt…

Schön gemacht, ich hoffe aus Recycling-Papier ;O))))

Ich wünsche Dir eine gute Woche,
liebe Grüße
Karin

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das ist ja auch ein tolles Wort und Du hast es super umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

katerchen hat gesagt…

toll und so schöne Bilder :D
LG vom katerchen

Netzstreunerin hat gesagt…

Ich schließ mich den anderen an; hab es auch herausgefunden ohne vorher die Kommentare zu lesen!
Toll gemacht!

Liebe Grüße, Mae

Bärbeli hat gesagt…

Toll, die benutze ich täglich auf Arbeit.... Da wird immer hingewiesen, das wir nicht so großzügig damit umgehen sollen...:(
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi, wiedermal ist Dir ein sehr gut und schön in Szene gesetztes Bilderrätsel gelungen!

GLG Barbara

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
ich lasse mal liebe Grüße zum Wochenende hier :-)
Katinka