Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent in Berlin

Egbert schrieb am ersten Advent unter meinen Adventsgruß:

"Mal sehen, ob es die Berliner schaffen werden, bis zum nächsten Sonntag eine zweite (Tele)Kerze zu errichten. ;-)"


Wie wir Berliner so sind, erfüllen wir gerne die Erwartungen anderer. ;-)

Ich wünsche uns allen einen tollen 2. Advent!




8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Yepp. Nach dem dritten Glühwein schaut das wohl bei vielen so aus. ;-)

do hat gesagt…

:-) Einfach nur grosse Klasse :-)
Herzlich, do

Angelika Poe hat gesagt…

feine Kerzen--gute Stimmung, auch ohne Bratapfel, wenn er nun mal nicht schmeckt, danke dir...lG Geli

Angelika Poe hat gesagt…

...ich kleme mich mal gleich nochmals hier drunter und freue mich immer wieder über deine Kommentare, danke dir...
ja die Geschenke nehmen Formen an, das ist einfach oft nicht mehr nachvollziehbar was die Eltern sich wohl dabei denken...es will einer den anderen übertrumpfen und die Kinder sind berewits maßlos geworden in ihren Forderungen...schade, das Eigentliche geht dabei eben verloren...
lG und schöne Tage weiterhin von
der Geli

egbert büschel hat gesagt…

Gut gemacht, nun brennt schon die zweite Kerze auf dem Berliner Weihnachtskranz. Die dritte Kerze wird ab Sonntag bestimmt vom der ersten oder zweiten Kerze leicht verdeckt sein. Hauptsache bleibt aber, sie brennt und leuchtet.

dir eine schöne Adventswoche,
egbert

Angelika Poe hat gesagt…

...danke für die Reisewünsche...freue mich sehr auf die Sonne und hoffe ja, dass wir gut wieder ankommen---wer hofft das nicht?
lG Geli

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Super ! Du hast die Herausforderung angenommen und gut umgesetzt. Bin gespannt, wie es dann nächstes Wochenende aussehen wird. ;-)
Viele Grüße, Synnöve

Ulrike Neumann hat gesagt…

Den wird es oben aber mächtig warm am Hintern,
Grüße Fotorike