Samstag, 17. Dezember 2016

4 in a Box

“ Kunst, oder was? “

fragt diese Woche Annelie bei


Hier sind meine 4 Kunstwerke. Oder was?








Kommentare:

do hat gesagt…

Du hast schön bebildert wie vielfältig Kunst ist. Und kunstvoll gerahmt sind deine Bilder obendrein.
Herzlich, do

Elke hat gesagt…

Finde ich auch. Sehr vielfältig. Und alles ist Kunst! gut gesehen. LG und schönes Wochenende - Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Es ist schon eine Kunst, auf ein festgelegtes Thema hin eine passende Arbeit abzuliefern. Wenn es dann auch noch 4 Dinge sein müssen, wird es kaum einfacher. Die rostigen Motorräder gefallen mir besonders gut, Rost. Die Treppe endet im Nirgends oder gelingt mit ihr der ABSPRUNG. An manch kaltem Tag wünsche ich mir einen Kamin für brennendes Holz und der Weihnachtsmann findet auch den Zugang durch den SCHORNSTEIN. So einen Panda in einen Rahmen zu sperren ist auch eine KUNST.

euch in der hauptstädtischen Ferne einen schönen 4. Advent,
egbert

PS: freue mich schon auf das 4. Lichtlein.....

Neumi Fotorike hat gesagt…

Die verostete Beiwagenmaschiene (Mein Schwiegervater hatte so eine) ist super.
Ich verwende mehrere Programme. Zum Ausschneiden zwei, einmal Cut out von Franzis, mit dem lässt es sich aber schlecher plaziern, und zum retuschieren und Montagen machen Auschneiden3.
Für Bildbearbeitung habe ich Coral Photoshop, Picasa und HDR Projekt von Franzis. Ich mache aber eher kleinere Montagen, bei mehr muss man wohl Adobe haben, ist mir aber zu teuer.
Dir auch einen schönen Adventsonntag,
VG Ulrike