Samstag, 24. Dezember 2016

Der Stern


Kommentare:

do hat gesagt…

Schön, wie du die Berliner Kerzen weihnachtlich hergerichtet hast.
Ich danke dir für deine Wünsche und hoffe mit dir, dass immer ein Stern leuchten wird.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi, nun gesellte sich zum echt oder original Berliner Lichterkranz auch noch der Stern von Bethlehem. Er strahlt wie ein Flugzeug im Anflug oder sind es die Positionslichter des Schlittens vom Weihnachtsmann? Egal woher der Lichtschein kommt, wenn er nur eine frohe und besinnliche Weihnacht beleuchtet. Dann ist schon viel erreicht.

Lasst es euch gut gehen und geht gut, damit ihr Platz für den nächsten Braten schafft. :)))

Herzliche Grüße,
egbert

Geli Montclain hat gesagt…

Hallöchen malesawi, zuerst ein ganz herzliches Danke für deine vielen Kommentare zum Weihnachtskalender, habe mich ja gefreut, wie tapfer du da durch bist...

wir sind wieder daheim, naja, es war schon mal besser, das muss man so sagen, wenn von 14 Tagen 10 Regentage dabei waren :-( :-(...

es sind ja zwischenzeitlich sehr traurige Dinge da um dich herum passiert, wir sahen es dort im TV und sind erschüttert...

heute wollen wir es langsam angehen, gemütlich zusammen sein und uns aufs neue Jahr wappnen...

komme auch gut rein, wie auch immer, aber wichtig--GESUND--und nun liebe Grüße für jetzt von der

Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

wunderschön sind Bild und das Gedicht. Vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich gerne zurückgeben möchte. Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Jutta

Noke hat gesagt…

Wünsche eine frohe Weihnacht.

Noke

Frau Tonari hat gesagt…

Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich natürlich gerne erwidere.

Neumi Fotorike hat gesagt…

Eine schöne Karte zur Weihnachtszeit,
VG Ulrike