Samstag, 10. Dezember 2016

4 in a Box


                    "4 Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte"
                                               war diese Woche das Thema bei Annelie.



Sofort fielen mir Bäume, Blumen, die Ostsee ein. Aber das sind keine Dinge. So musste ich diesmal etwas grübeln.
Viele Dinge sind mir inzwischen selbstverständliche Begleiter. Auf welche könnte ich nur schwer verzichten? Hier ist das Ergebnis:




Kommentare:

do hat gesagt…

Du hast dich aber richtig an die Dinge gehalten und sie gut ins Bild gesetzt.
Herzlich, do

annelie hat gesagt…

jeans und Brille hätten auch von mir sein können !
was ist denn das unten rechts ???
Schönes Wochenende !

malesawi hat gesagt…

Meine Waschmaschine.
Viele Grüße

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Super! Du hast die Thematik wenigstens verstanden - im Gegensatz zu mir. Ich könnte Mann und Hunde ja noch flott gegen Jeans und Brille austauschen😉. LG und schönes Wochenende Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Heute zeigst du uns wieder eine quadratische Geschichte, die sich gewaschen hat. Durch die Lupe oder durch oder die Brille betrachtet, setzt es mich regelrecht auf den Hosenboden. All diese Bücher in deinem Regal sind Weihnachtsgeschichten? WeihnachtsGeschichten gehören dazu und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Morgen brennt des dritte Lichtlein in Berlin und anderswo,
egbert