Sonntag, 18. Dezember 2016


Ich wünsche uns allen einen gemütlichen
4. Adventssonntag!




Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

....und Zeit für deine Fotos im blog. Schönen 4. Advent.

egbert

do hat gesagt…

Wusste ich's doch, auch die vierte Kerze steht. Und das Hotel konnte stehen bleiben ;-)
Herzlich, do

Achim Müller hat gesagt…

Hallo, danke für dein Kommentar auf meiner Seite. Habe auch dazu eine Antwort gegeben. Ich wünsche dir und alle Leser auch noch einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.

Wolfgang hat gesagt…

Ein sehr schöner Spruch, da musste ich schmunzeln.

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtswoche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang

Neumi Fotorike hat gesagt…

Deine Idee hier ist ja cool, ich wusste gar nicht das sich der Telespargel, oder wer er immer ist, so vervielfältigt hat.
Dir auch schöne Tage noch vor Weihnachten, Grüße Ulrike

malesawi hat gesagt…

Liebe Ulrike, es ist der Telespargel und nach Weihnachten reißen wir 3 wieder ab. ;-)

Egbert Büschel hat gesagt…

.....auch dafür kommt Hilfe aus Sachsen.

;)))))

Achim Müller hat gesagt…

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Ein Fest voller Liebe
mit besinnlichen Stunden und Friede.