Sonntag, 11. Dezember 2016

Die dritte Kerze brennt


Kommentare:

do hat gesagt…

Wow, tatsächlich sind es drei geworden, und ich bin fast sicher, dass die Berliner es bis zum nächsten Wochenende schaffen werden, eine vierte aufzustellen ;-)
Herzlich, do

Wolfgang hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild und ein gelungenes Zitat dazu, was will man mehr. Gefällt mir sehr gut.

Einen wundervollen dritten Advent und viele liebe Grüße
Wolfgang

malesawi hat gesagt…

Liebe do, wir arbeiten dran. Es muss nur noch entschieden werden, ob wir das Hotel abreißen oder stehenlassen. ;-)

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Oh ja, wie wahr das Zitat. Und schön, die 3 Türme zusammen zu sehen. ;-)
Viele Grüße, Synnöve

Egbert Büschel hat gesagt…

Zurück aus dem Land der Herrnhuter Sterne finde ich die 3. brennende Kerze auf dem original Berliner Weihnachtskranz in deinem Blog. Nur noch ein paar Tage und er erstrahlt im kompletten Licht.

Ob es ein ähnliches Motiv zu Silvester oder zu Neujahr geben könnte? Der Telespargel im Rausch der Sternenschweife.....

dir eine schöne Adventswoche,
egbert