Freitag, 23. Dezember 2016

4 in a Box

Da ich vor Weihnachten alles erledigt haben möchte, öffne ich schon heute meine Box im Projekt von Annelie.
Diesmal soll 4x „blau – blue – bleu“ in der Box stecken.
Also wird es jetzt blau:




Kommentare:

Neumi Fotorike hat gesagt…

Die Stadt in der blauen Stunde so zu sagen, jetzt kann Weihnachten kommen, schöne Stunden und Tage, Grüße Ulrike

Egbert Büschel hat gesagt…

Schön die Fotos heute zu sehen, was wäre eine blaue Stunde als Licht am Weihnachtsabend. Wie lange sah ich keine U-Bahn Schilder mehr? Es ist schon so lange her, dass mir blau vor Augen wird.

Punschbeschwipste Grüße in die Stadt der blauen Stunden,
egbert

do hat gesagt…

Du hast fantasievolles Blau eingefangen. Der spiegelnde Asphalt, finde ich, wirkt ganz besonders gut.
Herzlich, do

annelie hat gesagt…

sehr schön blau und fantasievoll - gefällt !
Danke für deinen Beitrag und auch dir ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest !♥

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Ganz besondere Blaue hast Du da zusammen getragen. Sehr schön. LG und frohes Fest - Elke