Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 31. Juli 2018

Mit Farbe in die Woche(nmitte) 80

Heute zeige ich euch meine Beute des Urlaubes auf Usedom.
Am Ortseingang Zinnowitz begrüßte uns eine farbenfrohe Bushaltestelle.



In Koserow entdeckten wir die Bernsteinhexe:

 Die 3 anderen Seiten sind auch sehenswert und wie immer im Flickr zu sehen.

Beim Verlassen von Koserow winkte uns Kal´s Erdbeerbärchen zu:


In Zempin fanden wir gleich 2 Trafohäuser:


Als wir nach einer sonnen-und erlebnisreichen Woche die Insel verließen, konnte ich aus dem Auto heraus noch jemanden fotografieren, der den abreisenden Urlaubern zuwinkte:


5 Kommentare:

do hat gesagt…

Ich staune immer wieder ...
Herzlich, do

Naturwandererin hat gesagt…

Ach wie tut das gut soviel Buntes im momentanen Braun/grau zu sehen. Euer Urlaub war wohl sehr schön? Usedom kenne ich nun garnicht, wäre auch mal ein Ziel.
Liebe Grüße
von Edith

egbert büschel hat gesagt…

Ich möchte dir ebenso zuwinken und dir sagen, dass mich die Motivvielfalt und dein Fleiß absolut begeistert. Kann nicht sagen, wo mein Herz besonders hoch schlägt. Vielleicht das Bernstein Motiv, oder das Trafo Haus mit den Fischer Utensilien.....

Kann mich nicht entscheiden und so komme ich wieder auf deine Seite zurück.

beste Grüße von mir,
egbert

Suza hat gesagt…

Toll, so viele schöne Motive, die Bernsteinhexe ist so wunderbar. So viele bunte Bilder sind einfach wunderschön, du hast einen guten Blick dafür.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susa

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
Du hast ja wieder eine wunderbare Sammlung an herrlich bemalten Trafohäuschen zusammengestellt. Es ist die reine Freude! :-)
Lieben Gruß
moni