Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 27. März 2020

Frühlingsgrüße

Eva zitierte in  ihrem Blog ihre Pfarrerin  "Frühling ist nicht abgesagt". Dieser Gedanke gefällt mir sehr.
Deshalb schicke ich euch meine Frühlingsbilder der letzten Tage.




Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende und bleibt gesund!
Diesen Post schicke ich zu Loretta und Wolfgang in die Linkparty Frühlingsglück.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
wie wunderbar der Frühling doch ist. Auch wenn wir ihn diesmal nicht so genießen können wie sonst. Es ist und bleibt eine herrliche Jahreszeit. Dein
Bilderreigen ist einfach wunderschön.
Liebe Grüße
moni

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe malesawi,
schöne Frühlingsmotive die man gerade jetzt richtig geniesst. Es geht auch so schnell mit dem Frühling,man kommt garnicht hinterher.
Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße und bleib gesund
Edith

Arti hat gesagt…

Einfach fantastische sehen diese Blütenteppiche aus Blausternen und Krokussen aus. Aber auch das Bild mit den Wasserspiegelungen gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüße zum Wochenende
Arti

Schwabenfrau hat gesagt…

Nein liebe Malesawi,
der Frühling ist nicht abgesagt und ich werde ihn wieder treffen.
Es ist alles so wunderschön draußen, morgen werde ich ihn wiedersehen.
Liebe Grüße Eva

Schwabenfrau hat gesagt…

Das Gedicht

Frühling ist nicht abgesagt, stammt aber nicht von mir,
sondern von unserer Pfarrerin.

Nochmals danke für den Blütenzauber.
LG Eva

Jutta hat gesagt…

Das ist so herrlich, liebe Malesawi. Frühlingsnatur einfach zum Genießen. Danke für diese wunderschönen Bilder.

Liebe Grüße
Jutta

Pia hat gesagt…

Das führt uns doch wieder vor Augen, die Natur braucht uns nicht, wir aber sie. Herrliche Frühlingsbilder bei dir.
L G Pia

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sind sehr schöne Bilder vom Frühling, und es ist gut, dass man den Frühling nicht absagen kann, obwohl es sich bei uns so anfühlt, um 6:30 Uhr hatten wir -4 Grad.
Pass auf Dich auf und bleib gesund.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Anke hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Deine Frühlingsbilder sind sssssooo schön, das ist Balsam für die Seele.

Was für herrliche Blütenteppiche, die Natur ist einfach wunderbar.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke