Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 28. März 2020

Lost Place Wünsdorf 2/5

Nachdem wir im Lazarett über eine Stunde auf Erkundungs-und Fototour waren, betraten wir ein Gebäude, das wir heute wohl als Multifunktionsbau bezeichnen würden.
Ein Theatersaal, ein Kino und eine Reithalle waren hier unter einem Dach vereint.


 



5 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Sehr schöne "Einzelstücke" zeigst du hier.
Schade, dass man hier nichts draus macht. Aber das wird wohl seinen Grund haben und auch baurechtliche Dinge eine Rolle spielen.
Falls ich mal doch nun nach Berlin komme, schau ich mir das mal an, wenn die Zeit reicht.
Lieben Gruß Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
beeindruckend, sowohl im Gesamten wie auch besonders in den Details.
Liebe Grüße und bleib gesund
moni

Arti hat gesagt…

Theater und Kino kann ich mir zur Unterhaltung der Soldaten sehr gut vorstellen, aber ein Reithalle ist schon exklusiv. Das hat mich wirklich überrascht.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

Jutta hat gesagt…

Sehr beeindruckend, liebe Malesawi. Auch Dein 2. Teil gefällt mir super gut. Tolle Details hast Du eingesammelt. Ganz besonders ist die Reithalle. Durch Deine Perspektive bekommt man einen guten Eindruck von der Größe.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Du warst sehr fleissig und zeigst uns wieder einen wundervollen Lost Place. Diese Gebäude haben einfach einen ganz besonderen Reiz.
Herzlich, do