Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 16. März 2020

Mit Farbe in die Woche 99

In der letzten Woche habe ich 3 bemalte Trafos  entdeckt. Am Dienstag entdeckte ich neben der schön gestalteten Gaststätte Amaretto Tre ein tolles buntes Trafo:


Gestern entdeckten wir neben der Altlandsberger Allee eine Hütte. Sein Besitzer hatte das Rad abgestellt aber nicht angeschlossen ;-)


Dieses Eichhörnchen verspeiste seine Eichel in Eggersdorf:


Wer noch die anderen Seiten der Häuschen sehen will, schaut bei Farbe in der Stadt vorbei.

5 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

So schöne bemalte Dinge, ich bin ja ganz begeisters.
Meist ist das leider nicht so.

Alles ist verschmiert.

Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und frühstücke.

Liebe Grüße Eva
die dir eine gute Woche wünsch.

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
das sind ja wieder einmal wunderschöne Trafohäuschen. Das mit dem Rad ist besonders originell. Danke ♥ fürs Zeigen!
Guten Wochenstart und bleib gesund und munter
herzlichst moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast Du ja wieder sehr schöne Sachen entdeckt. Manche Häuschen sind einfach ganz fantastisch bemalt. Sieht echt toll aus.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Bei meinen Touren sehe ich leider nicht so hübsche Häuschen, sie sind wieder einmal, einmalig.
Lieber Gruß
Edith

do hat gesagt…

Ich kann nur immer wieder sagen: einfach toll, eure Wandmalereien.
Herzlich, do