Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 3. März 2020

ein Baum

Endlich ist es auf dem morgendlichem Weg zur Arbeit nicht mehr dunkel und ich kann wieder durchs Wuhletal fahren. In der dunklen Jahreszeit habe ich aus Sicherheitsgründen diesen Weg gemieden.



4 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Oha, du fährst auch mit dem RAd, super, da wäre es doch schön, wenn du auch über deine Touren berichten würdest.

Ja, morgens ist es jetzt wieder hell, aber bald kommt die Sommerzeit und dann wird es wieder für eine Weile dunkel werden.
Aber ich fahre auch alleine durch den Wald auch wenn es dunkel ist.
Bislang hat mir noch keiner etwas getan.

Mit lieben Grüßen Eva

Jutta hat gesagt…

Da kann ich Dich verstehen, liebe Malesawi. So früh und im Dunklen wäre mir das auch nichts. Es ist ja doch ziemlich abgelegen im Wuhletal. Ich freue mich auch, dass es jetzt schon wieder ein bisschen früher hell wird.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Verständlich, liebe malesawi,
im Dunkeln sind Radfahrer sehr gefährdet, egal wie gut sichtbar sie sind. Vor allem sieht man selbst ja auch z.B. Fußgänger nicht gut.
Jetzt geht es ja wieder und das ist doch schön!
Lieben Gruß
moni

do hat gesagt…

So wie ich das sehe ist es ein Baum von einigen, aber ein wirklich schöner. Du wirst es geniessen, wieder da durchfahren zu können.
Herzlich, do