Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 17. März 2020

ein Baum


Unbeeindruckt von den Sorgen der Menschen blüht die Natur auf.
Kommt gut durch die kommenden Wochen und bleibt gesund!

7 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Wunderschön, ich bin heute auch kurz durch das Tal geradelt und es grünt und blüht und es war kaum Jemand unterwegs.

Die Sonne war wunderbar.
Ich bin auf deine Bilder von der Tour am Sonntag gespannt.

Lieben Gruß Eva

Jutta hat gesagt…

Ganz herrlich, liebe Malesawi. Das ist immer wieder wunderschön diese Blütenpracht.
Komme gut durch die Woche und genieße den Frühling!

Liebe Grüße
Jutta

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ein sehr schöner Baum, ich liebe diese Blütenpracht.
Ich wünsche Dir auch, dass Du gut durch die kommenden Wochen kommst, und bleib gesund.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Naturwandererin hat gesagt…

Blühende Bäume verströmen Hoffnung aus, finde ich. Wenn kein Frost die Blüte schädigt, dann gibt es eine übergroße Ernte.
Liebe Grüße
Edith

Arti hat gesagt…

Was für ein Augenschmaus! Herrlich wie sich dieser Baum in einem weißen Blütenkleid zeigt. Da macht es auch Sinn ganz alleine zu stehen und einfach nur zu staunen.

So macht der Frühling Spaß. Herzliche Grüße

Arti

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
es ist Trost und Freude zugleich für uns, dass die Natur wie gewohnt dem Lauf der Jahreszeiten folgt. Die üppig blühenden Bäume sehen immer wieder fantastisch aus!
Liebe Grüße
moni

do hat gesagt…

Die Qualität der Luft ist besser geworden, die Natur kann sich erholen, hoffen wir mal.
Der Baum ist wunderschön anzusehen.
Herzlich, do