Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 4. März 2020

Guten Morgen

Wenn mich morgens schon das Frühstücksbrot anlacht, kann der Tag nur gut werden.


Mein Brot und ich wünschen allen einen fröhlichen Tag!

10 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Guten Morgen,
auch ich lache und wünsche dir und deinem Brot einen schönen Tag.
;-)))

Liebe Grüße Eva,
die heute zum Casting in die Staatsoper Stuttgart geht.

Anke hat gesagt…

Und der wird es mit Sicherheit, liebe Malesawi.

Das mit dem Brot finde ich total witzig, da hat man morgens schon ein breites Grinsen im Gesicht, nicht wahr ?

In diesem Sinne einen wundervollen Tag
wünscht Dir
Anke

Naturwandererin hat gesagt…

Natürlich, wie kann es anders sein, lachendes Brot welch reizender Tagesauftakt. Was gabs aufs lachende Brot??
Einen schönen Tag
wünscht dir
Edith

Anonym hat gesagt…

Hahaha, liebe malesawi,
da hast du doch sicher zurück gelächelt, gell. :-)
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Super, liebe Malesawi. Da lacht man doch gleich zurück. Mich lacht im Moment am Morgen mein Overnight Oats an. Da kann ich echt süchtig nach werden.
Aber egal wie, ein guter Start in den Tag ist auf jeden Fall wichtig.

Liebe Grüße
Jutta

Kirsi schreibt hat gesagt…

Zurückgelacht habe ich auch liebe Malesawi, ein wirklich freundliches Brot, das jetzt bestimmt schon verspeist worden ist ;-)
Schönes Wochenende
Kirsi

do hat gesagt…

Ich sah dein lachendes Brot nur im Feedreader, hatte keine Zeit für einen Kommentar, aber den Tag dennoch freudig begonnen.
Herzlich, do

Rostrose hat gesagt…

Grins, du hast aber wirklich ein frühliches Frühstücksbrot ;-)))))))))))
Herzliche Rostrosige Grüße
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2020/03/ostsee-2019-abschlieendes-und-reise.html

EricaSta hat gesagt…

Hast Du da noch reinbeißen können? Es ist tatsächlich ein so witziges Stückchen Brot.
Liebe Grüße von Heidrun

Rosahenne hat gesagt…

Ach, wie schön, wenn man durch eine Scheibe Brot am Morgen zum Lächeln kommt! - Hatte hier zwar schon gelesen, aber keinen Kommentar geschrieben - nur in Gedanken ;-).
Liebe Grüße
Ingrid