Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 25. März 2020

Schilderwald 10

Als ich dieses Schild fotografierte, stand die Tür des Ladens noch offen.
In der Nähe der Mercedes-Benz-Arena in Berlin wirbt dieses Schild mit einer ungewöhnlichen Öffnungszeit ;-))
Mir gefiel diese Idee und so nahm ich das Schild digital mit. Vielleicht braucht in Artis Schilderwald
jemand einen Imbiss.


9 Kommentare:

Kirsi hat gesagt…

So da denke ich manchmal ich könnte eine Stunde mehr gebrauchen und in Berlin könnte ich die bekommen (lach). Naja nun wohl nicht mehr, aber ich hoffe und wünsche das es sich bald mal wieder normalisiert, liebe Grüße und bleib gesund
Kirsi

Schwabenfrau hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, jetzt habe ich erst mal gelacht.
Manchmal könnte ich tatsächlich eine Stunde mehr gebrauchen.
Sodele jetzt muß ich erst mal unter die Dusche und dann weiter aufräumen,
heute mittag gehe ich vielleicht ein wenig aufs Rad.
Lieben GRuß Eva

Arti hat gesagt…

Lach, das ist ja interessant. Ich wusste ja schon immer, dass Berlin rund um die Uhr durchmacht aber diese Extrastunde ist absolut klasse :))) Ob die wohl auch bezahlt wird, wenn die Kassiererin oder der Beipacker dann arbeiten?

Auf jeden Fall ein Schild, das sicher viel Aufmerksamkeit erzielt und mal etwas zum Lachen ist doch gerade jetzt auch ganz super. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut und bedanke mich recht herzlich für den Post.

Liebe Grüße
Arti

Naturwandererin hat gesagt…

In Berlin läuft alles etwas anders, sollte man meinen. Aber wollen die Berliner echt ne Stunde mehr? Ausgezahlt sehr gerne, aber arbeiten??? Das wäre noch zu klären in diesem Unternehmen, jedenfalls hast du wieder einen Hingucker ausgemacht, super.
Liebe Grüße
Edith

Christa J. hat gesagt…

Die schummeln sich einfach eine Stunde dazu. *g*
Aber wer weiß, vielleicht hat bei denen 1 Stunde nicht 60 min.

Auf welche Ideen man kommt!

Auf jeden Fall war das eine ganz tolle Entdeckung von dir. :-)

Allerliebste Grüße
Christa

Anonym hat gesagt…

Herrliches Fundstück aus dem Schilderwald, liebe malesawi,
da hat der Tag sogar noch eine Stunde mehr, toll!
Liebe Grüße und bleib weiterhin gesund
herzlichst moni

Heidi R. hat gesagt…

Man grübelt beim Lesen, weiß aber sofort was gemeint ist!
LG Heidi

Dies und Das hat gesagt…

...so was suche ich schon lange, den Tag mit der Zusatzstunde ;-))
Für mich persönlich habe ich vor Jahren schon den "S-Montag" erfunden, der wird bei Bedarf immer zwischen Sonntag und Montag "Eingeschoben"!!!
Gute und Gesundheit erltende Tage,
Luis

do hat gesagt…

Eine klasse Idee und bestimmt werbewirksam :-)
Herzlich, do