Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 2. März 2020

Mit Farbe in die Woche 98

Wenn man mit der S-Bahn zwischen den Stationen Friedrichsfelde Ost und Lichtenberg unterwegs ist, kann man sich an der farbenfrohen Gestaltung der Bahnwerkstatt erfreuen:



In dem Zug sitzen viele Menschen, Tiere und sonstige Gestalten. Einige mehr könnt ihr hier entdecken.

7 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Wieder man richtig schöne Malereien. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe von der S-Bahn aus auch einige schöne Häuschen gesehen, keine Schmierereien, sondern richtig hübsch gemacht.
Nur müßte ich hier aussteigen und auf die nächste S-Bahn warten.
ABER ich fahr da mal mit dem Rad vorbei und dann....!

Komm gut in die Woche.
Lieben Gruß Eva

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

wieder mal ganz toll von Dir entdeckt. Die Strecke bin ich schon ewig lange nicht mehr gefahren. Es gibt ja wirklich so viele schöne Gestaltungen in Berlin.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Das könnte doch glatt unsere neue Bahn sein, wir haben nämlich neue gelbe Züge bekommen. Solche künstlerisch schön gestalteten Wände oder andere Flächen, findet man wohl nur in Berlin, ich jedenfalls sehe hier fast nur Schmierereien.
Lieber Gruß
Edith

do hat gesagt…

Und wieder machst du uns zum Wochenbeginn mit dieser herrlichen Fassadenansicht eine Freude.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, liebe malesawi,
etwas Farbe und viel Kreativität machen das Leben bunter und schöner, gell.
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

Kirsi hat gesagt…

Das bringt wirklich Buntes in den Anblick, vor allem wenn die Natur sich noch so zurückhält wie auf Deinen Fotos, da sind die gelben Bahnen eine schöne und freundliche Abwechslung im Blick,
liebe Grüße
Kirsi

Anke hat gesagt…

WOW das sieht wirklich ganz, ganz toll aus und macht die Werkstatt gleich viel freundlicher. In Berlin gibt es wohl sehr viele talentierte Künstler.

Liebe Grüße
von Anke