Freitag, 7. Januar 2011

FREITAGSFÜLLER

Der erste Freitagsfüller im neuen Jahr. Danke für die Anregungen.

1. Man könnte meinen, dass wir noch nie solchen Winter hatten.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil die Arbeitswoche fast geschafft ist und ich etwas länger schlafen kann.

3. Ich möchte gerne 3 Tage hintereinander Sonne, bitte.

4. Konzertkarten sind ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen mehr Gelassenheit.

6. Viele Dinge im Leben brauchen Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsbaum abschmücken , morgen habe ich  einen Besuch in der Therme geplant und Sonntag möchte ich in ein Konzert mit Andrea Bocelli!


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Oh Konzert und Thermenbesuch hören sich toll an!

Nur 3 Zage Sonne? Du bist ja bescheiden ;-). Ich wünsche sie mir jeden Tag :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Katinka hat gesagt…

Ich meine natürlich Tage nicht Zage ;-)

Barbara hat gesagt…

„3Tage Sonne“ oooch, ich würde sie Dir, liebe Malesawi, zu gerne und sofort schenken ;o))!

Denn Deine Vohaben klingen ja wundervoll, wobei auch ich Dir recht viel Freude, Gelassenheit und gutes Gelingen wünsche!

Herzlichst
Barbara

he.ute hat gesagt…

Hallo liebe malesawi, das klingt nach einem tollen Wochenende, ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert.
Liebe Grüße Heike

Irmi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wunderschöne Fotos und ein toller Freitagsfüller.
Ich mache da selbst nicht mit, lese aber gern bei Anderen. Vielleicht nicht die feine Art!
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

Geli hat gesagt…

...ach klingt das alles gut liebe malesawi, ich wünsche viel Freude, vor allem bei dem Konzert...toll...liebe Grüße von der Geli

Jouir la vie hat gesagt…

Ganz viel Freude beim Konzert auch von mir, wird bestimmt ein toller Abend...

Servus und so long
Kvelli

cgangie hat gesagt…

Hallo, ich habe noch Filme von schlimmeren Wintertagen *grins*!
Freitag ist auch gut.
Oh ja Gelassenheit, ganz genau, ich brauche das ganz bestimmt!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Angie

Sana Saroti hat gesagt…

Hallo Malesawi,
ja genau den neuen IKEA meine ich ;-) Ist ja jetzt der nächste für mich. Ich werde dann berichten. Sonne wünsche ich mir auch. Ich war gerade etwas irritiert, weil es nach so langer Zeit mal wieder richtig geregnet hat. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Konzert.
LG, Sana

danny hat gesagt…

Freitag ist auch mein Lieblingstag, denn dann habe ich Wochenende. Ich wünsche Dir ein schönes hoffentlich erholsames Wochenende und viel Spass beim Weihnachtsbaum abschmücken.

E. Wuschel hat gesagt…

3 Tage Regen sind mir gerade so viel wert wie 3 Tage Sonnenschein, Hauptsache ich kann bald wieder selbständig Auto fahren und muss nicht mehr eingesperrt in den Eisspuren verharren, so finde ich meine Gelassenheit wieder, während ich darüber nachsinne, ob bereits alles Weihnachtsdinge auf dem Boden verstaut sind,

;-)