Freitag, 21. Januar 2011

FREITAGSFÜLLER

Die Anregungen sind wieder von Barbara.


1. Gestern beim Einschlafen war meine Welt in Ordnung.


2. Nach Falkenberg laufen, könnte ich auch mal wieder.

3. Wer macht eigentlich diesen ganzen Dreck, der in der Stadt rumliegt? Alle regen sich darüber auf aber keiner wars.

4. Nudeln haben wir immer im Haus.

5. Früher dachte ich immer, Nudeln mit Spagetti sind ein schmackhaftes Gericht.
Später habe ich erfahren, dass die leckere rote Soße nicht Spagetti heißt.


6. So wie es ist, ist es ok aber andererseits könnte ich auch ein wenig Abwechslung vertragen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machen, uns fällt bestimmt noch etwas ein.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
und dass eure Wege ein Ziel haben.

Kommentare:

Sana Saroti hat gesagt…

Hallo Malesawi,
ist das Schild aus den Gärten der Welt? Und ist nicht der Weg das Ziel? ;-) Das würde ich gleich daneben hängen (vielleicht eine Idee für Sonntag?)
Ich kann dir für Samstag jedenfalls NICHT Ikea empfehlen ;-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende,
Sana

Novemberkind hat gesagt…

Wünsche dir ein erholsames Wochenende. :-)

Lieben Gruß. Bina

Jouir la vie hat gesagt…

Der ganze Schmutz auch noch von Sylvester, ja, er liegt herum, doch wird er ja jetzt wieder durch neuen Schnee bedeckt, kommt zum Frühling dann wieder in seiner Pracht...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

gartenzaun hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Mara

Barbara hat gesagt…

So wünsche ich Dir liebe Malesawi auch ein ruhiges und gemütliches Wochende und ein angenehmes *Ziel* für die neue kommende Woche!

Herzlichst
Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich hoffe aber, dass Du inzwischen Dein Ziel gefunden hast.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jutta

cgangie hat gesagt…

Da fällt mir bestimmt noch etwas ein ist gut! Da bin ich gespannt, jetzt musst du auch bloggen was dir eingefallen ist! *grins*
Schönen Sonntag!
Angie

danny hat gesagt…

Ja das kenne ich auch. Unsere Stadt ist auch nicht gerade die Sauberste. Aber ich denke das wir daran nichts ändern können. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Danny

malesawi hat gesagt…

@ Sana Sarotti: Das Schild ist tatsächlich aus den Gärten der Welt. Ist es dir also auch aufgefallen. Toll!

geknipselt hat gesagt…

Was für ein Schild, der Weg ist doch immer das Ziel ;-)
LG Tina