Sonntag, 23. Januar 2011

Grau in Grau

ist heute der Himmel. Da lockt mich nichts nach draußen.
Nachdem mein Lieblingsmann Brötchen und Zeitung geholt hatte, als ich noch schlief, begannen wir den Tag mit einem 1,5 stündigen Frühstück. Einfach mal nichts tun, ist auch entspannend. Nichts, stimmt ja nicht wirklich: Seit gestern nachmittag durchforste ich die Weiten des Web nach einem Ferienquartier für den Sommer. Viele Angebote aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden. Wir wollen diesen Sommer wieder mal an die Müritz oder an die Mecklenburger Seenplatte.
Wir waren schon 2x in der Gegend und haben sehr schöne Erinnerungen:



Das "Wühlen" im Fotoarchiv ist besser als der Blick aus dem Fenster. ;-)

Außerdem beschäftige ich mich mit dem nächsten  Beitrag für A+B=?. Nächste Woche ist der Buchstabe C an der Reihe. Nachdem ich erst ziemlich ratlos war, half mir meine Tochter mit einigen Ideen. Jetzt habe ich zwar genug Ideen aber das heißt auch, ich muss eine Entscheidung fällen- schwer. Ich mache schon mal testweise einige Fotos und entscheide später.
Jetzt werde ich noch eine Runde durch Bloggerhausen drehen und dann werde ich ganz unspektakulär zum Kaffe einen Film von Konserve schauen.

Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Malesawi

Bin auch grad auf Bloggerrunde und bei Dir gelandet. Oh gell, schön so ein ausgedehntes Frühstück und dann einfach Genuss.
Schöne Fotos!
Wir haben unser Sommer (besser Herbstquartier) auf Rhodos wieder gefunden. Ich freue mich schön jetzt!

Viel Spass bei Kaffee, Konserve und Genuss!

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Jutta hat gesagt…

Ja, liebe Malesawi, Deine Fotos sind 10mal besser als das Wetter und das Anschauen macht Spaß. An der Müritz war ich auch schon mal. Es ist aber schon eine Weile her und damals hatte mich auch noch das Fotofieber gepackt.

Ein Wort mit C zu finden, fand ich gar nicht so schwer, aber das dann fotografisch umzusetzen brachte einige Probleme mit sich.

Liebe Grüße
Jutta

Jouir la vie hat gesagt…

Nebel macht sich breit, da ist wahrlich nichts für die Cam zu holen...

Servus und so long
Kvelli

E. Wuschel hat gesagt…

Bald ist es wieder soweit, noch ein paar Schneetage, dann Ostern und dann wird die Wiesensaison wieder eröffnet und dann auch noch die der Linsen, der Fotolinsen.....

Brigitte hat gesagt…

Hallo,

wie wäre es mal mit der Uckermark für Urlaub.
Goggle mal: Schloß Boitzenburg.
Im Ort gibts auch Privatquartiere.

LG
Brigitte

Smilla hat gesagt…

Bin gerade auch in Blogerhausen an meiner Abschlussrunde und habe eben gesehen, dass es Neuigkeiten von dir gibt!
Ja das Ferienpläne schmieden ist immer schön!!!
Ihr habt ja noch viel Zeit, nicht wahr?
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und einen dynamischen Start in die neue Woche
Herzlich und bbbbb

Geli hat gesagt…

jaaaa malesawi, Müritz ist gut, da ist es toll, waren auch bereits mehrmals da und nie bereut...suche was Feines raus...lG Geli und guten Wochenstart.

Novemberkind hat gesagt…

Bei dem Wetter ist ein Spaziergang im Fotoarchiv
allemal besser.
Viel Glück für´s geeignete Ferienquartier.
Liebe Grüße. Bina

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
so ein ausgedehntes Frühstück am Wochenende liebe ich auch - haben wir gestern ebenfalls gemacht :-)

Deine Bilder sind super schön - hoffentlich ist es bald wieder wärmer!

Ich hoffe, Du bist noch fündig geworden?!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

zabor hat gesagt…

Bäume lebend und abgestorben schon heftiger Kontrast. Umhüllt von der Fülle an Farben,wau! Das Foto hat so eine warme wohlfühl Stimmung,einfach schön.