Freitag, 28. Januar 2011

FREITAGSFÜLLER

Wieder mit Anregungen von Barbara.

1. Ich glaube heute muss ich noch viele Bilderbücher angucken. Ist aber in Ordnung, die kleine Weltentdeckerin ist zu Besuch.


2. Chicken Wings esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich überhaupt nicht.
4. Lachen hilft, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, mag ich keinen Instantkaffe. Ansonsten gerne und in allen Varianten.

6. Ich werde überhaupt nicht munter, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein und Schwatzen mit der Tochter, morgen habe ich Welt entdecken geplant und Sonntag möchte ich den Sonntag genießen!




Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Lebt den der alter Holzmichel noch?????


Jaaaaaaaaaaaa, er lebt noch.


http://www.youtube.com/watch?v=K-418rybwVI

danny hat gesagt…

Ja Lachen kann einem durch schlecte Zeiten helfen. Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende

Jouir la vie hat gesagt…

Dieses Wochenende beginnt mit Sonnenschein und leichtem Frost, das sollte ausreichen wieder ein bisschen munterer zu werden...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Geli hat gesagt…

...warte mal ab malesawi, deine Weltentdeckerin wird dich munter bekommen, sonst würde ich mich wundern...

schönes Wochenende für dich von der Geli, die sich über gleiche Meinung zum Dschungelcamp freut.

Katinka hat gesagt…

Ja lachen hilft....wenn man was zu lachen hat :-)

Das Bild ist klasse!