Samstag, 15. Januar 2011

Projekt A+B=?

Mein zweiter Beitrag im Projekt.
 Diesmal beginnt das zu suchende Wort mit B.


+



= ?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ballpumpe?
Fein, dass du die Butterglocke kennst. :-)
Tschüssi Brigitte

Bellana hat gesagt…

Ich meine auch, dass es sich um eine Ballpumpe handelt. Beim 'B' gibt es wohl weniger doppelte Ideen als beim 'A'. 'C' wird dann wohl wieder schwieriger.
Grüßle Bellana

Alex hat gesagt…

hey Klasse, darauf muß man erstmal kommen - ich find das Projekt genial

do hat gesagt…

Ja, ich würde auch Ballpumpe meinen. Die Umsetzung finde ich toll.
Herzlich, do

Quizzy hat gesagt…

So eine Wasserpumpe hab ich in München noch nie gesehen - ist die immer noch in Betrieb?
Meine Auflösung stell ich spätestens am Montag rein ...
Liebe Grüße & danke für's Mitraten!
Quizzy

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch eine super Idee mit der Ballpumpe. Bin schon gespannt, was bei C alles rauskommt.

Liebe Grüße
Jutta

Geli hat gesagt…

...na da rate ich auch auf *Ballpumpe*...ich lese hier mit, selber mache ich nicht mit...schönen Sonntag, wir haben mal Sonne..lG Geli

Jouir la vie hat gesagt…

Sehr schwer zu lösen, da komme ich nicht drauf...

Sei lieb gegrüßt und sonnige Stunden
Kvelli

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Malesawi, "Bumpe"? ;-)
Ganz liebe Grüße, die Christiane

malesawi hat gesagt…

Ihr habt natürlich recht: Es ist die Ballpumpe.
@Quizzy: Diese Pumpe ist funktionstüchtig. Bei wärmeren Wetter spielen die Kinder auch mal daran.

E. Wuschel hat gesagt…

nun bin ich auf das nächste Rätsel gespannt....

Katinka hat gesagt…

Gute Idee, hast Du toll gelöst!

Smilla hat gesagt…

Ich finde die Idee auch gelungen!! Solche Pumpen sind ja vermutlich nicht gerade üppig verstreut in deiner Umgebung, oder?
Wünsche dir einen gelungenen Einstieg ins Wochenende!
Herzlich und bbbbb

Anette hat gesagt…

Guter B egriiff - gut umgesetzt ...
Danke für's Mitmachen ...
Liebe Grüße, Anette