Freitag, 14. Januar 2011

FREITAGSFÜLLER

Wie immer von hier.

1. Ich finde es blöd, dass die Temperaturwechsel so heftig sind.   Von minus 10 auf plus 11 Grad in wenigen Tagen mag mein Kopf garnicht.

2. Mein Lieblingsmann schläft in unserem Bett auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben kosten kein Geld.

4.Sonne und blauer Himmel wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich schon mehr ausprobiert .

6. Ich habe angefangen zu bloggen und nun mache ich weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmann den Sonntag genießen!


 

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

7 Gedanken, denen auch ich folgen könnte, leider sind sie nicht von mir (und ein Mann schläft nicht links von mir)

schönes WE von eb

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Deine Ergänzungen sind ähnlich wie meine - nur den Lieblingsmann gibt es bei mir nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Jouir la vie hat gesagt…

Die Achterbahnfahrt der Temperaturen ist wahrlich nicht erfreulich, das nagt an der Substanz, gereicht dem Druck des Blutes nicht gerade zur Ehre...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Erika Nagy Farkas Dudás hat gesagt…

Hier alles ist schön! Guten week end!

Geli hat gesagt…

alles möge so kommenm wie du es gern hast malesawi...das sagt die Geli