Montag, 24. Januar 2011

Projekt Zack die Linse

Heute ist der letzte Tag aber ich habe es im Endspurt noch geschafft.
Thema war diesmal
"GUTEN MORGEN"

Einschränkung: Es muss was Rotes erscheinen!
Herausforderung: Versuche das Thema "Frühstück" zu vermeiden!"
Mein erstes Bild entstand heute früh kurz vor sieben. Draußen ist es noch dunkel aber beim Bäcker brennt schon Licht, der Brötchenduft weht auf die Straße und die Verkäuferin warte mit einem freundlichen "Guten Morgen" auf ihre Kunden.


Auf dem zweiten Bild ist es kurz vor halb acht und es bleibt noch etwas Zeit bis das "Guten Morgen" vielstimmig erschallt.


Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Ja morgens, auch noch kurz vor halb acht ist die Welt noch ziemlich in Ordnung!!
Wûnsche dir einen stressfreien Tag!
Herzlich und bbbbb

Jouir la vie hat gesagt…

Morgenrot ist schon ein nettes Thema...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Jutta hat gesagt…

Super, liebe Malesawi. Deine Bilder würde man auch ohne Worte verstehen.

Liebe Grüße
Jutta

GZi hat gesagt…

das erste Foto gefällt mir ausgesprochen gut!

Katinka hat gesagt…

Wieder richtig gut gelöst - das Bild ist klasse!

Liebe Grüße
Katinka

Schneeflocke hat gesagt…

Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Mir fiel mal wieder nix zu dem Thema ein......

Liebe Grüße, Flocke