Montag, 31. Januar 2011

Kalenderblatt Januar

Im Laufe des Jahres möchte ich von einem Motiv  jeden Monat ein Bild machen, damit ich dann am Ende des Jahres einen Kalender für das nächste Jahr zu verschenken habe.
Heute, am letzten Tag des Januar, nun das erste Foto. Es ist schon einige Tage alt. So viel Schnee liegt nicht mehr bei uns. Ich hatte immer noch auf Schnee UND Sonne gehofft.



Leider fehlt der blaue Himmel aber der Februar hält bestimmt ein paar Sonnentage bereit.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Das ist eine nette Idee, könnte ich glatt aufgreifen...

Servus und so long
Kvelli

Geli hat gesagt…

na toll malesawi, den Gedanken hatte ich ja vor ca. 2 Wochen ( siehe meine Seitenleiste ) und führe es auch aus...mal sehen, wie dann die 12 Bilder ankommen...lG und viel Freude damit von Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch ohne Sonne ist es ein schönes Foto geworden. Gut, mit Sonne wärs natürlich noch schöner.
Mir hat gestern auch das Wetter einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Wo ich hingefahren bin war dicker Nebel und absolut nichts zu sehen.

Liebe Grüße
Jutta

E. Wuschel hat gesagt…

Da freue mich schon heute auf die 12 Aufnahmen über das Jahr verteilt. Ist das nicht das Geländer links, was schon einmal als Foto zu sehen gewesen ist? (Zack die Linse 05.12.10)

malesawi hat gesagt…

@Wuschel: Du hast natürlich gut beobachtet und recht. Ich mag diesen kleinen Park mit der geschwungenen Brücke. Am 27.10. hatte ich das Brückengeländer von der anderen Gehrichtung für das Projekt Farbe bekennen Grau.
Liebe Grüße

Leovi hat gesagt…

Gorgeous und zart, dass Bild mit der Silhouette kahlen Bäumen, köstliche weiße Landschaft. Grüße