Mittwoch, 5. Januar 2011

Projekt A+B=?

Das Projekt ist ein Fotorätsel. Im Abstand von 2 Wochen sollen wir einen Begriff fotografisch darstellen, der aus zwei oder mehr Einzelbegriffen besteht. Ein zusammengesetztes Substantiv also, wobei das erste Bild mit dem geforderten Anfangsbuchstaben beginnen muss.
Diesmal das A




+


= ?



Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

das ist zu schwer für mich, ehrlich....

Kathrin hat gesagt…

Die Ampel wollte ich auch zuerst nehmen, allerdings wollte ich eine Ampelkreuzung darstellen und kein Ampelmännchen. :-) Schöne Idee!

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen gut! Eine tolle Idee hast du hier klasse umgesetzt. Sehr originell!
Einen lieben Gruß, Anette

tonari hat gesagt…

Ampelmännchen, nicht wahr?

danny hat gesagt…

Ampelmännchen natürlich. Ist ja ein Interessantes Projekt. ich werde das mal beobachten.

Katinka hat gesagt…

Eine gute Idee und schön umgesetzt!

Smilla hat gesagt…

Also ich dachte sofort an einen Hampelmann... Klar ein "H" zuviel. Aber stell dir einmal vor wie ein FranzoseIn das betonen würde...
Die Idee ist genial, deine Umsetzung sicher auch.... wo bleibt denn nur meine Phantasie?
Wünsche dir einen gediegenen Abend und ein gemütliches Wochenende!
Herzlich und bbbbb

E. Wuschel hat gesagt…

ich dachte du meinst einen Lampen Körper, schade für mich

Ratafia hat gesagt…

Eine super gute Idee hattest du da mit deinem Ampelmännchen.
Herzlich Ratafia

zeder hat gesagt…

Dir einen guten Wochenstart. Schön dass dir das Fernsehturmbild gefallen hat.
Meine Tanzabenteuer habe ich im Palast der Republik oder auf der Insel der Jugend getätigt... lang ist es her.
Gruß Uwe-Jens