Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 15. März 2011

Projekt A+B=?

Diesmal der Buchstabe F:


+


= ?

10 Kommentare:

do hat gesagt…

Ich bin halt relativ früh dran und sehe darum deinen schönen Flaschenzug schon jetzt.
Herzlich, do (auch mit Flaschen)

Anneliese hat gesagt…

Klasse umgesetzt!!
LG Anneliese

erna hat gesagt…

Ich nehme die Citre :-)

Diamantin hat gesagt…

Flaschenzug. Tolle Idee.

Lg Anett

Egbert Büschel hat gesagt…

beim ersten Foto dachte ich daran: Wasser predigen und Wein trinken, doch beim 2. Foto war der Zug bereits abgefahren....

;-)

MissLu hat gesagt…

Toll, da ist einfache. Gerade habe ich eines gesehen, das war eine echte Kopfnuss oder ich habe ein Brett vorm Kopf!

Flaschenzug hast du gut umgesetzt!

LG Lucie :-)

Anette hat gesagt…

Flaschen hab ich schon gesehen, aber noch keinen Zug ;.) ...
Klasse!
LG Anette

Alex hat gesagt…

welch eine geniale Idee und super umgesetzt

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Dein Flaschenzug ist eine tolle Idee und super umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Musste kurz und intensiv studieren, da ich mich durch die Flasche mit dem Apfel fast auf eine falsche Fährte laufen liess!!
Supppper!
Lieber Grüsse bbbbb