Samstag, 18. März 2017

4 in a Box

Wieder einmal ist es Zeit, 4 in die Box bei Annelie zu packen. Brücken sollen es heute sein.
Sicher fallen jedem die großen, imposanten Brücken dieser Welt ein aber täglich schreiten oder fahren wir über Brücken. Solche, wie die folgenden:


Kommentare:

do hat gesagt…

So vielfältig wie du sie zeigst, sind die Brücken unseres Alltags. Du hattest eine tolle Idee.
Herzlich, do

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Malesawi, tolle Exemplare hast du ausgesucht. Brücken
sind wirkliche Wunderwerke. Was sollten wir ohne sie machen?
Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
Irmi

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi, wunderbar gelang es dir, thematisch die Brücke zur Box zu schlagen. Ich freue mich immer wieder auf und über deine kreativen Ideen.

egbert

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Deine sind natürlich vielfältiger als meine. Aber mehr hatte ich diesmal nicht zu bieten. Auch bei Dir kommt richtig Urlaubsstimmung auf. LG und schönes Wochenende - Elke

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
Deine Brücken sind für uns die wichtigsten, nämlich die, die wir täglich benutzen, die wir brauchen, um zum Ziel zu kommen, die uns mit anderen und anderem verbinden.
Klasse Themen-Fotos!
Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
moni

Elke H. hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Mir gefällt die Übergangsbrücke über der Schiene besonders gut.
Erinnert sehr an England und Irland. Aber klar gibt es die auch anderswo..

Du hast schon Recht was du schriebst, bezüglich grosse impossante Brücken zeigen, aber man sollte sie ja fotografiert haben :)

Herzliche Grüsse und ein angenehmes Wochenende..
Elke
-------------------
https://promocia.wordpress.com/

annelie hat gesagt…

Ja, gerade die "kleinen" Alltagsbrücken sind es wert, einnmal gezeigt zu werden !
Die Seebrücke in Graal-Müritz erinnert an die Kietz Brücke hier bei mir. Sie ist die Anlegebrücke für die Ausflugsdampfer auf der Müritz.
Liebe Grüsse und ein Danke für deine Idee ♥ Anne

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Liebe Malesawi,
deine Brücken gefallen mir gut. Was für ein Glück, dass du eben bei mir kommentiert hast. Ich war nämlich vorhin schon einmal hier, habe mich dann aber von deinem tollen Gartenglückbeitrag ablenken lassen. Dafür habe ich diesmal nichts, weil ich schon die ganze Woche so viele Gartenbilder gepostet habe. Aber solche Erinnerungen sind ja super.
Herzliche Grüße
Elke (Mainzauber)