Montag, 6. März 2017

Mit Farbe in die Woche 10/52

Überall zeigen sich die ersten Frühlingsboten. In der Rhinstraße Berlin-Lichtenberg steht ein Heizkraftwerk. Und davor blühen das ganze Jahr Krokuse. Sicher liegt das an der dort produzierten Wärme. ;-)




Kommentare:

Mara hat gesagt…

Da ist dann das ganze Jahr Frühling. :-)
LG Mara

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Deine Collage ist wunderschön.
Da spürt man den Frühling.
Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
Irmi

Neumi Fotorike hat gesagt…

Und fehlt es an Farbe im Revier, malt der Mensch bunte Krokusse wie hoier(frei nach Goethe),
Grüße Ulrike

do hat gesagt…

Sogar die Trafohäuschen blühen bei dir.
Herzlich, do

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Fantastisch !
:-)

Egbert Büschel hat gesagt…

Ist dir auch schon einmal aufgefallen, die dottergelben Krokusse sind bei uns in der freier Natur kaum noch zu finden.

egbert

malesawi hat gesagt…

Meistens sehe ich lila. Aber ich habe erst heute zaghafte gelbe gesehen.