Samstag, 25. März 2017

4 in a Box

Wieder einmal ist es an der Zeit für Annelie eine Box 
zu packen.

Heute zum Thema klein


Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
da hast Du ja wunderbare Bücher über "kleine" Dinge zusammengetragen. Eine sehr gute Idee, die Box mit Lesestoff zu füllen.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

Elke H. hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Was für ein schöne Idee die Box mit diesen Büchern zum Thema "klein" zu füllen. Gefällt mir sehr..

Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
Elke
------------------
https://promocia.wordpress.com/

annelie hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht, auf was für tolle Ideen ihr kommt !
Deine Bücherkiste ist ja so etwas von klasse - danke dir für diese kreative Umsetzung !
Schönes Wochenende für dich ! ♥

do hat gesagt…

Deine Umsetzung von Klein begeistert mich - die Idee ist so etwas von gut ...
Herzlich, do

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Liebe Malesawi,
deine "kleine" Bücherkiste finde ich ganz groß(-artig). Das ist eine tolle Idee zum Thema.
Herzliche Grüße
Elke (Mainzauber)

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Das Thema hast du so gut umgesetzt.
Den "Kleinen Prinz" sollte ich mir auch wieder
einmal vornehmen. Ich finde ihn immer wieder tol.
Ein sonniges Wochenende wünscht dir
Irmi

Egbert Büschel hat gesagt…

Auch von mir erschallt der fröhliche Ruf, toll hast du das gemacht. Ein wenig um die Ecke denkend die Themen fotografisch umzusetzen, gelingt dir immer wunderbar. Über deine Kreativität schmunzle ich gern, weil ich nicht zu solchen Lösungen kommen würde. Wahrscheinlich zu technisch und zu sehr ans Wort gebunden denkend.

Sei es wie es sei, du hast es super gemacht und
ich wünsche dir ein super sonniges Wochenende,

egbert

A. ZamJu hat gesagt…

Eine kleine Bücher-Box! Und ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber, was ich "Kleines" in die Box packen könnte, da ich schon lange nicht mehr dabei war.
Herzliche Grüße, Angelika

Neumi Fotorike hat gesagt…

Kommt mir ja alles bekannt vor, ein schöner Inhalt.
Liebe Grüße Ulrike