Montag, 13. März 2017

Mit Farbe in die Woche 11/52

Ganz frisch eingesammelt wurde dieses Trafohäuschen gestern von mir in Hönow. Wir kamen von der Autobahn und fuhren durch den Ort am Stadtrand von Berlin. Auf meinen Ruf "Stopp" kam die gelassene Antwort vom Fahrer: " Habe ich schon gesehen", er bog ab und ich zückte die Kamera. Ihr seht, wir sind ein eingespieltes Team. 🙂














Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
auf den ersten Blick habe ich die Hecke auf dem ersten Bild für echt gehalten und ich habe meine Brille an. Die Trafohäuschen sind wirklich sehr schön.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Malesawi,
genau so sollte es sein - ein eingespieltes Team in jeder Beziehung.
Deine Häuschen sind wieder ganz besonders. Ich finde es einfach toll,
wenn man diese Häuschen derart verschönert.
Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
Irmi

do hat gesagt…

Eine tolle Idee, aus einem Trafohäuschen einen Bungalow samt Gartensitzplatz zu machen.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Die Farben lassen auf das Frühjahr hoffen und sie versprechen uns eine bunte Zeit. An verschiedenen Stellen begann bereits das bunte Blühen und wenn es doch einmal wieder grau wird, ja dann helfen deine Trafohäuschen weiter.

egbert

Neumi Fotorike hat gesagt…

Das schaut ja nett aus, Sonnenschirm brauchen wir jetzt zwar noch nicht, aber besser haben.
Vielen Dank auch für die Kommentare beim meinem Haiku-Blog. Ich habe erst gestern gesehen, dass es die Kommentare nicht angzeigt, weiß aber nicht was ich da ändern soll.
Viele Grüße nach berlin, Ulrike