Samstag, 15. April 2017

4 in a Box

Floral möchte es Annelie diesmal haben.
Obwohl es hier an der Ostsee stürmt, habe ich einige florale Motive gefunden und in eine holzige Box (die ich im Gespensterwald bei Nienhagen gefunden habe) gepackt:


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich wünsche Dir auch ein wundervolles Osterfest.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Dann hast du ja eine Gespensterbox so schön floral gepackt.
Weiterhin schöne Tage an der Ostsee, die doch auch stürmisch eindrucksvoll sein muss.
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wunderschön blumig bestückt hast Du die Hölzer des Gespensterwaldes.
Auch Dir ein fröhliches Osterfest!
Herzlichst moni

Egbert Büschel hat gesagt…

Den Baum auf die Seite gekippt und an den alten Stengeln des Efeus florale Osterideen aufgehangen, auch so entsteht eine schöner Osterstrauß. Dabei gefällt mir der Auenwaldblick mit den unzähligen Buschwindröschen besonders gut.

fröhliche Ostergrüße mit ganz viel Bärlauch sendet dir
egbert

Neumi Fotorike hat gesagt…

Eine schöne Sammlung, so kann man sich die Zeit auch bei Sturm draußen vertreiben.
Grüße Ulrike