Samstag, 22. April 2017

Mein neuer Garten

befindet sich in Marzahn/Hellersdorf und nennt sich IGA. Das Beste darin ist, dass ich kein Unkraut zupfen muss, das Gießen nicht von mir erledigt werden muss und alles von Profis perfekt gestaltet und gepflegt wird. Heute war ich das zweite mal auf der IGA und habe dort wieder eine wunderbare Zeit verbracht. Für euch habe ich Bilder vom Englischen Garten mitgebracht:






Die Sicht auf Landschaft und Großraumsiedlung überrascht und begeistert mich immer wieder.

 

Im Hintergrund ist der Wolkenhain zu sehen, von dem man eine wunderbare Sicht auf die Stadt hat.

Mit diesen Fotos beteilige ich mich an der Linkparty Gartenglück von Loretta und Wolfgang.

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Dein neuer Garten ist schön und vor allem scheint er schon komplett fertig zu sein. Da könntest du doch bei uns im Garten......

Tolle Aussichten, das Frühjahr hat erst begonnen und es warten noch so viele Gartenhöhepunkte in diesem Jahr auf euch. (...und auf uns die Fotos davon)

schönen Sonntag wünscht,
egbert

Loretta Niessen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
es ist bestimmt wunderschön dort. Eine riesen Fläche, wie ich gelesen habe. Da kannst Du dieses Jahr noch viel erleben und sehen.
Viele liebe Grüße
Loretta

Erica Sta hat gesagt…

Hallo liebe Malesawi,
die Gartenarbeit dem Profi zu überlassen und das Ergebnis tüchtig zu bewundern ist doch eine feine Sache. Ich freue mich übrigens, dass ich durch die Linkparty hierher gefunden habe und trug mich gleich in Deine Followerliste ein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun
https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/04/italienische-sprache.html

Renee hat gesagt…

Liebe Malesawi,
eine traumhafte Anlage! Beneidenswert, dass Du die Möglichkeit hast dort auf kurzem Weg hinzukommen.
Danke Dir fürs Mitnehmen in den schönen Englischen Garten!
Eine sonnige Woche für Dich
Renee

do hat gesagt…

Das mit dem neuen Garten hast du ja clever eingefädelt ;-).
Toll, dass du vermutlich nicht weit zur IGA hast und diese voll geniessen kannst.
Herzlich, do

bergblumengarten hat gesagt…

Das wäre auch ein Garten, den ich gerne sehen würde. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mal, die IGA zu besuchen, aber jetzt ist es ganz schön weit geworden bis nach Berlin.
LG Sigrun