Sonntag, 23. April 2017

Im Tulpenrausch

war ich dieses Wochenende.
Samstag auf der IGA und am Sonntag auf der Tulipan im Britzer Garten.
Trotz wechselhaftem Wetter und einigen Regenhuschen war es wunderschön.


 











Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

... ich würde mit großer Freude mitten auf die Wiese Platz auf der Holzbank nehmen, die im Wind schaukelnden Tulpen beobachten und darauf warten, dass die Apfelbäume über mir ihre Blüten öffnen.

egbert, träumend

PS: ganz unromantisch füge ich hinzu, dass die Bank über eine Sitzheizung verfügen müsste, so kalt ist es bei uns
:))))

do hat gesagt…

Ein wirklich berauschender Anblick. Und auf die Bank setzen würde ich mich auch gerne.
Herzlich, do

riitta k hat gesagt…

Lovely spring photos - I love your banner!

bergblumengarten hat gesagt…

Dann gibt es also in Berlin auch so viele Tulpen zu bestaunen. Mir gefällt aber auch sehr der erste Blick auf die Bank in der Tulpenwiese.
LG Sigrun