Montag, 17. April 2017

Erster Besuch auf der IGA

Das Wetter war heute zwar nicht sehr einladend aber als Dauerkartenbesitzer kann man (und Frau) auch mal für einen kurzen Abstecher zur neu eröffneten IGA. Hauptziel war die Blummenhalle.




Da der Regen uns noch verschonte ging es noch zum Wolkenhain, einem Aussichtspunkt auf dem Kienberg. Von dort hatten wir eine wunderbare Sicht auf die Stadt.




Ich freue mich schon auf viele weitere Besuche in "meinem neuen Garten". ;-)

Kommentare:

Suza hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Bilder, da wäre ich gern dabeigewesen.toll so eine Dauerkarte, ich freue mich schon auf weitere Spaziergänge.
Lg susa

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder von der IGA Blumen
sind immer schön für für Bilder.

Noke

Egbert Büschel hat gesagt…

Blumen, Blumen, Blumen, Blumen und von mir aus können es noch viel, viel mehr werden.

egbert

do hat gesagt…

Tja, liebe malesawi, ich freue mich mit dir und auf viele stimmungsvolle Bilder von deinen Besuchen :-)
Herzlich, do