Montag, 24. April 2017

Mit Farbe in die Woche 17/52

Hier präsentiere ich mein neuestes Fundstück. Das Theater am Park steht in Berlin am Blumberger Damm, gegenüber dem Biesdorfer Schloss. Auf dem Parkplatz des Theaters entdeckte ich am Samstag dieses gestaltete Trafohaus. Die Gestaltung muss erst vor kurzem erfolgt sein, denn die neu entstandene Seilbahn der IGA ist dort schon abgebildet.










Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
die Trafohäuschen sind bei Euch wirklich wunderschön gestaltet, bei uns gibt es das leider nicht, oder ich habe es noch nicht gesehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich sagte es ja schon mal, das ist eine tolle Idee die Trafohäuschen bunt zu gestalten. Hier in Freiburg hat man in der Innenstadt die Papierkörbe bunt bemalt, sieht auch super aus. Ich hatte mal einen Post darüber gemacht.
Eine gute Woche
wünscht Edith

Egbert Büschel hat gesagt…

Bei uns scheint die Sonne und ihr Licht beleuchtet die wiederkehrenden Blätter an den Bäumen. Diese sind fast so bunt, wie deine heutige Farbpalette den Wochenstart erleichtert.
Ist das auf dem ersten Foto eine Blume mit bunten Blütenblättern, die dem Betrachter entgegen winkt oder ist es ein Frühlingsmännlein, dass gleich von der Wand herunter in unser Leben springt und es mit Farbe verschönert?
Für mich ist es auch gut vorstellbar, dass genau heute in 8 Monaten die Tanne vor dem Trafohäuschen mit "eigenem" Strom im Lichte vieler Lichterketten erstrahlt. Doch halt, halt, halt, jetzt kommen erst die Farben des Frühlings an die Reihe.

dir eine bunte und farbenfrohe Woche,
egbert

do hat gesagt…

Diesmal ist es eine Trafostation der besonderen Art. Sieht toll aus.
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

Wieder so schöne Bilder, Daumen hoch für den Künstler. Die Bilder sind ebenso gut, wie die in einer Galerie, nur dass sie hier für alle sind und sie sich jeder umsonst anschauen kann.
Vielen Dank, dass Du auch meinen HAIKU Blogg besuchtst, das Basaltwerk in Baruth (Dubrauke) ist auch insgesamt sehenswert.
LG Ulrike

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Malesawi, du bis ein Genie. Es ist wirklich erstaunlich,
dass du immer diese besonderen Trafohäuschen entdeckst.
Das hier gezeigte ist wunderschön.
Einen wunderschönen Abend wünscht dir
Irmi

Eva-Maria H. hat gesagt…

Ja, wunderschön, da geht man mit einem ganz anderen Gefühl in die Woche super.

Lieben Gruß Eva