Montag, 10. April 2017

Mit Farbe in die Woche 15/52


Gestern waren wir bei herrlichem Frühlingswetter am und auf dem Bastorfer Leuchtturm.



Auf dem Rückweg nach Kühlungsborn fuhren wir aus Versehen einen kleinen Umweg. Es ist offensichtlich gut, ab und zu einen kleinen Umweg zu machen, denn wir entdeckten in Kühlungsborn Mitte eine wunderbare Elektrostation. Urlaubsgrüße aus Kühlunsborn auf besondere Art. Die Briefmarke ist zwar etwas veraltet aber die Grüße kommen bestimmt bei euch an. Ich bleibe hier noch eine Weile.










Kommentare:

do hat gesagt…

Das Post-Porto hat sogar bis in die Schweiz gereicht ;-)
Vielen Dank für deine Grüsse. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub.
Herzlich, do

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Malesawi,
dieser Umweg hat sich aber sehr gelohnt.
Es ist schon erstaunlich, dass du immer
auf diese herrlichen Objekte stößt.
Mich erfreuen sie.
Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
Irmi

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi, ich wünsche euch einen schönen Ostseeurlaub mit ganz viel gesunder Luft. Das Wetter spielte bestimmt ebenso mit, wie es bei uns daheim geschah. Heute ist die Luft wieder eisig und kalt. Wie mag sich das mit Ostseewind anfühlen.
Aber ihr macht das Beste daraus, wenn Lösungen notwendig sind. Z.B. in alten Fotoalben blättern und sich darüber Gedanken zu machen, ob DDR Marken den Brief noch ankommen lassen und wieviel eine 10 Pfennig Marken heute wert sind.

euch eine gute Zeit und viele schöne Motive,
wünscht egbert

Neumi Fotorike hat gesagt…

Du hast schon einen Blick für die bunten Häuschen, Dir auch schöne Ostertage, Ulrike